Leichtlaufrad, 4-er Set

Leichtlaufrad, 4-er Set

CHF 3.00
exkl. MwSt.: CHF 2.79
Artikelnr: 01902402.25
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
Anzahl: + -
Rollt fast schon von alleine, das Leichtlaufrad von SOL-EXPERT. Extra leicht, extra stabil, mit hervorragender Laufeigenschaft.

Dank dem auf der Felge montierten Gummireifen wird der Rollwiderstand dieses Leichtlaufrades verschwindend klein. So kann mit ganz wenig Energieaufwand ein Fahrzeug oder anderes Modell angetrieben werden. Gerne auch mit Solartechnik (Solar-Fahrzeug) oder anderen alternativen Energien. Klar, mit Akku oder Batterie geht auch!

Das Leichtlaufrad hat einen Durchmesser von ca. 40 mm und kann auf einer 3 mm Achse mit etwas Druck montiert werden. Einmal aufgeschoben, ist das Rad fest mit der Welle verbunden. Das Leichtgewicht wiegt lediglich 2.1 Gramm.

Aber auch an die Umwelt wurde gedacht. So kommen bei diesem Leichtlaufrad nur umweltverträgliche Materialen wie ABS und Silicon zum Einsatz. Selbstverständliche ist dieses Rad bleifrei und enthält keine Phtalate (Weichmacher). Inhalt: 4 Stück.