Micro Swiss MK10 All Metal Hotend Kit 4mm

Micro Swiss MK10 All Metal Hotend Kit 4mm

CHF 45.45
exkl. MwSt.: CHF 42.20
MicroSwiss
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Artikelnr: 01900136.1
Unterkategorie: Hotends
Filament Durchmesser: 1.75mm
Düsen Durchmesser: 0.40mm
Material Düsen: Legiert
Kompatibel Düsen: MK10
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
Anzahl: + -
Dies ist ein All-Metall-Hotend-Upgrade-Kit für MK 10-Extruder. Der Hitzestopper besteht aus 2 verschiedenen Materialien. Die untere thermische Trennung besteht aus Edelstahl und das kältere Oberteil aus Aluminium. Edelstahl wurde zum thermischen Bruch verwendet, da er eine geringe Wärmeleitfähigkeit aufweist, und Aluminium wurde für den oberen Teil verwendet, da er eine viel bessere Wärmeleitfähigkeit aufweist, um jegliche Wärme vom Filament abzuführen. Mit allen Metall-Hotend-Druckern kannst du wesentlich höheren Temperaturen drucken, als dies mit dem mit PTFE-Original ausgekleideten möglich ist.