PT100-Zusatzplatine für Duet

PT100-Zusatzplatine für Duet

CHF 46.95
exkl. MwSt.: CHF 43.59
Duet3D
Herkunft: EnglandEuropäische Union
Artikelnr: 01900348.2
Unterkategorie: Steuerplatine
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
Anzahl: + -
Dies ist eine Tochterplatine, die speziell für Duet 2 Wifi, Duet 2 Ethernet und Duet 2 Maestro entwickelt wurde. Mit der erweiterung hast du zwei Anschlusse für PT100-Temperatursensoren. Diese PT100-Sensoren können entweder zwei- oder vieradrig sein. Auf der neuesten Version der Platine befinden sich Steckbrücken, mit denen problemlos zwischen zwei- und vieradrigem Modus gewechselt werden kann.

Das Duet 2 Wifi, Duet 2 Ethernet und Duet 2 Maestro unterstützen bis zu zwei Tochterplatinen, zwei weitere auf einer Duex2- oder Duex5-Erweiterungsplatine, mit vier Tochterplatinen werden insgesamt 8 PT100-Sensoren unterstützt. Thermoelement- und PT100 können gemischt und aufeinander abgestimmt werden.