3D Druck ist unsere Leidenschaft

Wir sind Technikenthusiasten mit breitem Hintergrund im Modellbau, Informatik und Handel. Aufgrund unserem Hintergrund beschäftigen wir uns seit Jahren mit dem 3D Druck und können auf viel Erfahrung zurück blicken.

Wir verkaufen ausschliesslich Produkte, die wir kennen und getestet haben, bieten dir die grösste Auswahl und haben fast alle Artikel an Lager.

Wenn Du Fragen oder Probleme beim 3D Druck hast, schreib uns eine E-Mail, ruf uns unter 043 501 11 33 an oder komm in unser Ladengeschäft, welches sich im "Landi Gebäude" in Dürnten befindet vorbei.

3DWare bietet Dir folgende Vorteile

Guter Service und Beratung
Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Anliegen.

Faire Preise
Für unsere Produkte und Kreditkartenzahlung ohne Gebühr.

Ausgeklügelter Webshop
Aktueller Lagerbestand, Bestellhistory und Wunschliste.

Grösste Auswahl
3DWare ist der grösste 3D Drucker-Shop in der Schweiz, fast alle Artikel sind ab Lager lieferbar!

Schnellste Lieferung
Bestellungen welche bis 16:00 Uhr eintreffen, sind am nächsten Arbeitstag in deinem Briefkasten.

Software: Rent-a-Shop.ch